2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielerfrau des Monats
Susi Scholz, FuPa Oberfrankens Spielerfrau des Monats Juni.   Foto: Pamela Meier
Susi Scholz, FuPa Oberfrankens Spielerfrau des Monats Juni. Foto: Pamela Meier

Der Juni ist da, hier kommt Susi

Susi Scholz ist FuPa Oberfrankens neue Spielerfrau des Monats

Wie in jedem Monat gibt es natürlich auch im Juni eine neuen FuPa-Oberfranken-Spielerfrau des Monats. Diesmal heißt sie Susi Scholz und kommt aus Bayreuth.

Susi ist von Beruf Verkäuferin und wirklicher Fußball-Fan. Mal ganz davon abgesehen, dass sie in diesem Jahr nicht wirklich viel verpasst hätte, stand für sie schon Anfang Mai fest: Eurovision Song Contest? Nein! Definitiv lieber Champions League! Und auch bei der Frage nach anderen Sportlern, die sie bewundert, ging es bei Susi doch wieder zum Fußball zurück, aber zumindest zu anderen Vereinen: den Spielkünsten von Lionel Messi und Arjen Robben kann sie nämlich durchaus auch etwas abgewinnen.
Was ihren Lieblingsverein angeht, ist die Festlegung nicht ganz so eindeutig. Neben dem Team ihres Freundes Dominique Demel, dem FC Eintracht Bayreuth, drückt sie vor allem Borussia Dortmund die Daumen. Ganz klar, dass auch eine der Personen, die sie gerne kennen lernen würde, etwas mit dem BVB zu tun hat: Mats Hummels. Wie allerdings "Die Geissens" aus der gleichnamigen RTL II-Dokusoap dazu passen, müsste sie vielleicht noch einmal separat erklären.

Mehr von Susi gibt's hier

Wenn Ihr selbst gerne FuPa-Spielerfrau des Monats werden wollt: hier geht's zur Bewerbung.

Aufrufe: 01.6.2015, 17:44 Uhr
FuPa OberfrankenAutor