2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Die erfolgreiche Elf des BSC Woffenbach (Foto: Damm).
Die erfolgreiche Elf des BSC Woffenbach (Foto: Damm).

Der BSC Woffenbach krönt seine Saison

U13-Kicker sind Meister der Kreisliga NM/JURA +++ 8:0-Sieg zum Abschluss

Die U13-Junioren des BSC Woffenbach haben eine fast perfekte Saison mit der Meisterschaft in der Kreisliga Neu­markt/Jura gekrönt. Nach dem letzten Heimspiel – einem 8:0-Sieg über die DJK Schwabach – streiften sich die Jungs des Trainergespanns Daniel Wastl, Steffen Höß und Matthias Seger schon einmal die Meister-Shirts über.

Unter der Woche absolviert der BSC noch ein finales Nach­holspiel beim TSV Weißenburg II, bei dem es durchaus noch um etwas geht: Drei Tore brauchen die Woffenba­cher noch, um die „100“ voll zu machen. Mit 18 Siegen und drei Unentschieden bei 97:4 Toren haben sie jetzt schon zehn Zähler Vorsprung auf den SC Feucht II. Der Aufstieg in die BOL ist schon seit langem unter Dach und Fach. Allerdings wird es das Team in der höheren Klasse nicht leicht haben, da die meisten Spieler der Meistermann­schaft in die U 15 aufrücken.

Aufrufe: 04.6.2014, 18:47 Uhr
nd (NN Neumarkt)Autor