2024-04-25T14:35:39.956Z

Turnier
Der SC Klarenthal spielt wieder sein D9-Jugendturnier aus. Foto: FuPa
Der SC Klarenthal spielt wieder sein D9-Jugendturnier aus. Foto: FuPa

D9-Jugendturnier des SC Klarenthal

Organisatoren voller Vorfreude +++ Spaß steht im Vordergrund

KLARENTHAL. Am 9. Juli veranstaltet der SC Klarenthal wieder sein D9-Jugendturnier. Bereits die Erstauflage im vergangenen Jahr „war ein voller Erfolg“, wie Organisator Aktiven-Trainer Asmelash Woldemicael berichtet. In einem spannenden Finale konnten sich damals die Gastgeber gegen den FC Bierstadt mit 3:1 durchsetzen.

Woldemicael, der gemeinsam mit Eduard Kuhlmann und Aslan Demir für einen reibungslosen Ablauf sorgen möchte, ist bereits voller Vorfreude. „Das wird ein sehr familiäres Event, jeder der kommt wird Spaß haben“, ist Woldemicael sicher. Zudem soll das Fairplay im Vordergrund stehen. Ein respektvoller Umgang miteinander sei essentiell.

Essentiell waren auch die vielen Ehrenamtlichen die dafür sorgten, dass das Turnier stattfinden kann. „Ob Eltern oder Betreuer, wir sind allen Helfern extrem dankbar. Besonders, da sich ja immer weniger Ehrenamtliche finden lassen“, berichtet der Coach.

Hier die Mannschaften:

Gruppe A:

1.SC Klarenthal D-Jugend

SV Frauenstein D-Jugend

TSG 1846 Mainz-Kastel D-Jugend

SV Wiesbaden D-Jugend

SV Blau-Gelb Wiesbaden D-Jugend

Gruppe B:

VfB Unterliederbach D-Jugend

FC Rheinsüd Köln D-Jugend

Freie Turnerschaft Wiesbaden D-Jugend

FSV Oppenheim D-Jugend

TuS Dotzheim D-Jugend





Aufrufe: 08.7.2016, 18:00 Uhr
Pascal AffelderAutor