2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Croatia schießt Hösel II zur zweiten Niederlage

TuS Breitscheid setzt start in den Sand

Verlinkte Inhalte

Mit Spannung wurde das Derby von Croatia Ratingen gegen den SV Hösel II erwartet. Die Croaten, ab der 41. Minute durch eine Rote Karte geschwächt, legten nach dem 1:0 durch Maciej Golebiewski (22.) noch ein 2:0 vor durch Alexander Sinning (54.).
Das 2:1 durch Hösels Dominik Walter bedeutete für die Hausherren keine Gefahr mehr. Für die Gäste war es an diesem zweiten Spieltag schon die zweite Niederlage.

Ein toller Saisoneinstieg gelang dem TV Angermund. Die Mannschaft von Trainer Michael Sloma, für den es schon die fünfte Saison ist am Freiheitshagen, siegte beim TuS Homberg II 7:1 (4:0) und bestätigte, dass man in dieser Spielzeit im Kampf um die oberen Ränge dabei sein will. Zweimal trafen Lars Engbert und Koray Demirci, zudem dessen Bruder Eray und Marcel Müller. Hombergs Ehrentreffer gelang Daniel Thunert kurz vor dem Ende.

Der TuS Breitscheid hat seinen Saisonstart in den Sand gesetzt. Die Mannschaft von Trainer Eckhard Lindner verlor daheim gegen den TuS Nord 2:3 (2:1). Eine Minute vor Schluss traf Fabian Di Piazza für die Gäste. Breitscheids Torschützen waren Roman Klinkhammer (5./ 1:0) und Roman Szepan (29./ 2:1).

Aufrufe: 023.8.2015, 21:58 Uhr
RP / wmAutor