2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

BW Dingden erreicht im turbulenten Spiel ein 3:3

Team bleibt nach Remis gegen Haldern ungeschlagen

Verlinkte Inhalte

In einem sehr unterhaltsamen Spiel in der Kreisliga A trennten sich BW Dingden und der SV Haldern am Donnerstagabend mit 3:3 (2:3). Für BWD waren es die ersten Gegentore und auch die ersten Punktverluste in der noch jungen Spielzeit.

Nach der Führung der Hausherren durch Georg Wolberg (7.) k brachte Halderns Torjäger Matthias Bauhaus (9., 12.) den SV Haldern in Front. Björn Kräbber (17.) glich per Strafstoß aus. Der Gast ging nach einer Ecke erneut in Führung (21.). Nils Wenk mit seinem Distanzschuss zum 3:3 (64.) und Keeper Johannes Buers, der sich in einem Eins-gegen-Eins-Duell mit Matthias Bauhaus (73.) behauptete, sicherten den Blau-Weißen letztlich das Remis. Am Sonntag geht es für BW Dingden zum noch sieglosen SV Rees. "Auch dort ist vorsichtig geboten. In der vergangenen Rückrunde haben wir dort verloren", sagte Dirk Juch.

Aufrufe: 028.8.2015, 22:18 Uhr
RP / anAutor