2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: Stahl Riesa
Foto: Stahl Riesa

Torwarthoffnung unterschreibt bei Stahl Riesa

Justin Hecht ab neuer Saison im Sachsenliga-Team / "Eigengewächs" spielte bereits in der Reserve

Verlinkte Inhalte

Eigengewächs Justin Hecht wird in der kommenden Saison die Landesligamannschaft der BSG Stahl Riesa unterstützen. Der Torwart ist am 11.01.1999 geboren und 18 Jahre alt. Sein Heimatverein ist der SV Röderau-Bobersen. Ab der C-Jugend spielt er bereits in Riesa.

Er unterschrieb in dieser Woche Vertrag für die 1.Männermannschaft. Seit September 2016 trainiert er schon bei der 1. Männermannschaft der BSG mit. In der Rückrunde 2016/2017 hatte er bereits mehrere Einsätze in unserer 2.Männermannschaft.

Der Familienname kommt sicher vielen Stahlfans bekannt vor. Sein Vater Uwe Hecht spielte in der Oberliga für den FC Stahl Riesa 98 und war zwischenzeitlich auch dessen Präsident. Später spielte er auch für den SC Riesa. Mittlerweile ist er bei unseren Alten Herren aktiv.

Aufrufe: 029.6.2017, 09:33 Uhr
Dietrich Hoffmann / Stahl RiesaAutor