2024-04-25T14:35:39.956Z

BSC A-Junioren weiter auf Erfolgskurs

Der Tabellenführer gewinnt auch beim SV Lohmar

Die A-Junioren des Bonner SC wurden ihrer Favoritenrolle gerecht.

So fanden sich die Lohmarer von Beginn an in der Defensive wieder. Das Team des SV stand aber gut und ließ kaum Bonner Chancen zu. Bei einem Konter brachte Maicol Felline die Gastgeber nach einer Ecke sogar in Führung (24.). In der Folge verpasste es Galip Sen nach schnellen Gegenangriffen gleich zweimal, den Vorsprung auszubauen. So drehte der Spitzenreiter in einem einzigen Sturmlauf nach dem Seitenwechsel den Spieß noch um. Marcel Schmitz markierte den Ausgleich (70.), Janek Birkhof besiegelte in letzter Minute die Lohmarer Niederlage.

Damit führt der BSC die Tabelle nun souverän mit 35 Punkten vor Viktoria Köln mit 29 Punkten an.

BSC: Jan Winkhold, Lukas Breuer, Martin Bohnen, Tobias Berzborn, Noah Walber, Klaas Hannes Kurzke, Nico Winkhold, Onur Alagöz, Adewole Ohayiwola-George, Kevin Jansen, Kilian Schlenter, Jerome Gillessen (85. Berzborn), Marvin Weckmann (90. Ohayiwola-George)

Aufrufe: 026.2.2013, 08:39 Uhr
General-Anzeiger / viaAutor