2024-05-10T08:19:16.237Z

Transfers

Neues vom Transfermarkt

Gerüchte & Transfers aus dem Bezirk Bruchsal

Verlinkte Inhalte

Wir bekommen viele neue Hinweise über die Aktivitäten der Vereine auf dem Transfermarkt und diese wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Während manche Wechsel bereits fix sind, sollte man andere Informationen der Gerüchteküche zuordnen.

Großes Stühle rücken bei der Verbandsligareserve des 1. FC Bruchsal: Niklas Amirschahin wird mit dem FC Obergrombach in Verbindung gebracht, Alexander Eckler ist sich mit dem TSV Langenbrücken einig. Cedric Zimmermann, Fabian Glagla und Dominik Wassmer scheinen in Stettfeld im Wort zu stehen. Mike Laub befindet sich im Auslandsstudium, ebenso zieht es aus Studiengründen Moritz Brüstle aus Bruchsal weg.

Wie man hört gehen treten gleich zwei Spieler des TSV Stettfeld den zwei Klassen tieferen Gang nach Obergrombach an. Stürmer Steffen Kritzer und Torhüter Patrick Wolf heißen die Auserwählten. Trainiert, so heißt es werden sie von ihrem bisherigen Co-Trainer Björn Christ.

Der Nachfolger vom scheidenden Trainer Marcel Brenneis beim FSV Büchenau ist gefunden. Mirzet Jusufovic, zuvor beim FV Linkenheim unter Vertrag, wird den A-Ligisten kommende Saison trainieren.

Der Torhüter des FC Untergrombach, Tobias Schlegel, wird sich nach der Saison sportlich verändern. Wohin der Weg des Keepers gehen wird hängt von einigen Faktoren ab. Spruchreif wird das Ganze dann ab Ende April.

Update vom 19. April um 11:20 Uhr:

Sven Krauth wechselt scheinbar vom FV 1912 Wiesental zum FC Odenheim.

Der FV Ubstadt sichert sich wohl gleich die Dienste von zwei Spielern des FC Odenheim: Christian Winter und Tzino Mezini.

Wechselt Mehmet Bozkurt wieder zurück in die Bruchsaler Kreisliga? Der Angreifer des FC Heidelsheim zieht es wohl zum FV Hambrücken oder zurück zur FVgg Neudorf.

Wenn ihr Neuigkeiten oder Gerüchte habt, dann gerne eine Mail an mittelbaden@fupa.net oder via facebook.

Wichtiger Hinweis an dieser Stelle: Das sind Gerüchte, für die FuPa Bruchsal keine Haftung übernimmt. Ebenso wird keine Quelle genannt. Nachfragen sind also zwecklos.

Aufrufe: 019.4.2017, 10:00 Uhr
red.Autor