2024-05-02T16:12:49.858Z

Der Spieltag
F: Prihoda
F: Prihoda

Bruchsal dreht Partie in Schlussviertelstunde

1. FC schlägt ASV Durlach und seinen zukünftigen Trainer Hicham Ouaki +++ Reichenbach kassiert böse Pleite beim neuen Meister

Verlinkte Inhalte

Ein wirklich verrücktes Spiel erlebten die Zuschauer am Freitagabend in Bruchsal, wo der gastgebende 1. FC den ASV Durlach in letzter Sekunde niederringen konnte. Der Abstiegsrelegation weiter entgegen taumelt dagegen der TSV Reichenbach, der bei Spitzenreiter und Meister Walldorf II unter die Räder geriet.

FC-Astoria Walldorf II - TSV 05 Reichenbach 5:0
Reichenbach war das, was man einen guten Gast nennt. Denn Gegenwehr war kaum zu erkennen, vielmehr ergab sich der TSV nach dem Seitenwechsel seinem Schicksal und ermöglichte Walldorf II eine Meisterfeier auf eigenem Platz. Sollte am Montag Konkurrent Gommersdorf gegen Zuzenhausen gewinnen, ist Reichenbach kaum noch zu retten und muss wohl in die Relegation.


Schiedsrichter: Sonja Kuttelwascher (TSV Neckarau) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Alexander Kerber (3.), 2:0 Philipp Leimenstoll (55.), 3:0 Norman Refior (58.), 4:0 Alexander Kerber (60.), 5:0 James Stojcevski (78.)


1. FC Bruchsal - ASV Durlach 3:2
Sah es lange nach einem souveränen Auswärtserfolg für Durlach aus, drehte der 1. FC das Geschehen in der Schlussphase und zeigte seinem neuen Trainer Hicham Ouaki, welch Kmpfergeist in der Mannschaft steckt. Der umjubelte Siegtreffer für Bruchsal, durch den sie auf zwei Punkte an den ASV heranrückten, fiel in der Nachspielzeit.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Mario Pavkovic (17.), 0:2 Kevin Esswein (34.), 1:2 Isa Kaykun (78.), 2:2 Gonas Panneerselvam (82.), 3:2 Wagner David Cemin (92.)


SV Kickers Pforzheim - TSV Amicitia Viernheim 0:3
Die Kickers traten zu dieser Partie nicht an. Das Spiel wird daher mit drei Punkten für Viernheim und 0:3 Toren gewertet.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -

SpVgg Durlach-Aue - TSV Frankonia Höpfingen 1:3
Was war denn da im Oberwaldstadion los? Lief zunchst alles noch nach Plan durch den Fühungstreffer von Marco Straub (18. Spielminute), drehten die als Absteiger feststehenden Gäste das Geschehen in der Folge und kamen zum vierten Saisonsieg. Aue verlor damit zugleich zum zweiten Mal in Folge.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Marco Straub (18.)

FC Spöck - VfR Mannheim 0:3
Letztlich die erwartet klare Angelegenheit war die Partie in Spöck, wo die als Absteiger feststehenden Gastgeber keine Chance gegen die Mannheimer hatten. Schon zur Pause lag Spöck 0:2 zurück, nach dem Seitenwechsel legte Salih Özdemir in der 78. Spielminute den dritten Treffer nach.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Harun Solak (36.), 0:2 Piero Adragna (43.), 0:3 Salih Özdemir (78.)
Aufrufe: 014.5.2016, 19:00 Uhr
red.Autor