2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Johanna Gundlack
F: Johanna Gundlack

Bokel schießt sich den Frust von der Seele

6:1-Kantersieg gegen den FC Mulsum/Kutenholz

Verlinkte Inhalte

BOKEL. Der 6:1-Sieg über den FC Mulsum/Kutenholz in der Fußball-Bezirksliga wirkte für den MTV Bokel wie ein Befreiungsschlag. Die Gäste hatten nie den Hauch einer Chance.

Bereits in der ersten Halbzeit war der Druck des MTV enorm. Nachdem Till Widetzki Sascha Schneider bedient hatte (6.), führten die Hausherren mit 1:0. Ein Zuspiel von Sebastian Winckler nutzte Spielertrainer Christian Holldorf zum 2:0 (18.). Die Gäste kamen zwar in der zweiten Halbzeit auf, doch als ihnen kein Tor gelang, übernahm Bokel wieder das Geschehen. Björn Bedürftig, (67.) und Tim Jekat (70.) machten mit einem Doppelschlag alles klar. Der Gegentreffer durch Jannik Martens war nur ein Schönheitsfehler. Der MTV spielte endlich den Fußball, den die Anhänger sehen wollen. Bedürftig (79.) legte das 5:1 nach. Als der Gästetorhüter zu weit vor dem Tor stand, überlupfte ihn Sebastian Winckler zum 6:1. „Wir haben endlich das gespielt, was wir können und einen verdienten Sieg errungen“, so Holldorf.

MTV Bokel: Dubiel – Widetzki, Rademacher, Winckler, Holldorf (81. Fielbrandt) – Tiedemann (66. Kevin Lüdemann), Bedürftig, Krause (88. Blanco), Wolf – Ellefsen, Schneider. (jk)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 018.9.2016, 21:02 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor