2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
F: Thomas Mönter
F: Thomas Mönter

Bohmte: Letzter Test im Derby gegen HSV

Gemeindederby auf Ovelgönne

Die letzten Fußball-Testspiele sind für diesen Dienstag angesetzt, wenn es die Rasenplätze zulassen. Um 19 Uhr erwartet Bezirksligist TV Bohmte auf Ovelgönne zum Gemeindederby den Nachbarn Hunteburger SV.

Bohmte schließt somit nach dem dreitägigen Trainingslager in Duisburg-Wedau die Vorbereitung ab, wobei Trainer Nihat Derja sämtliche Akteure noch einmal zum Einsatz kommen lassen will. Der kleine HSV hat bisher zwei Spiele bestritten und beide gewonnen, sodass er sich nun natürlich freut auf den Höhepunkt der Vorbereitung in Bohmte.

Beim Kreisligisten TuS Levern tritt heute 19.30 Uhr Kreisligist Venne an. Trainer Jörg Baumann erhofft sich ein gutes Ergebnis vor dem Neustart nach der Winterpause am Freitag in Hollage beim Spitzenreiter.

Aufrufe: 028.2.2017, 09:20 Uhr
Wittlager Kreisblatt Autor