2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Beine trainiert die A-Jugend des SSV

In der kommenden Saison 2015/16 wird Daniel Beine die A-Junioren des SSV Lüttingen trainieren. Aktuell betreut Beine neben der B-Jugend des SSV auch das U23-Seniorenteam des Kooperationspartners SV Hönnepel-Niedermörmter in der Bezirksliga.
"Ich freue mich sehr darauf, die A-Jugend in der nächsten Saison zu trainieren. Viele unserer aktuellen B-Jugend- und A-Jugend-Spieler haben eine tolle Entwicklung genommen, die noch nicht zu Ende ist. Also werden wir auch in den kommenden Jahren unser Bestes geben, um eine positive Entwicklung fortzusetzen." Neben der Ausbildung der Nachwuchstalente wird Beine auch für den Übergang zur Seniorenabteilung des SSV Lüttingen und SV Hönnepel-Niedermörmter verantwortlich sein.
Aufrufe: 017.2.2015, 09:00 Uhr
RP / aegAutor