2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligabericht
Kevin Sivakumar  (links) unterliegt mit Bergfried Leverkusen mit 3:6 beim SC Rondorf. Foto: Uli Herhaus
Kevin Sivakumar (links) unterliegt mit Bergfried Leverkusen mit 3:6 beim SC Rondorf. Foto: Uli Herhaus

Bei Bergfried brechen alle Dämme

Rondorf siegt klar mit 6:3 - Fanroth verärgert: über einige Spieler: Einer geht zum Schützenfest, einer fehlt unentschuldigt, der Dritte vergisst die Schuhe

Verlinkte Inhalte

André Fanroth war nach der 3:6 (1:1)-Niederlage in der Fußball-Kreisliga A Köln beim SC Rondorf restlos bedient. Der Trainer des SV Bergfried Leverkusen ärgerte sich vor allem über die fehlende Einstellung einiger Akteure, deren Namen er aber nicht nennen wollte. „Ein Spieler ging lieber zum Schützenfest und ein anderer fehlte sogar unentschuldigt. Und dann schafft es noch jemand, seine Fußballschuhe zu vergessen“, erklärte der Coach fassungslos.

Dem Team, das stark ersatzgeschwächt auf dem Platz stand, wollte Fanroth aber keinen Vorwurf machen. „Wir haben im Rahmen der Möglichkeiten alles versucht, konnten in dieser Besetzung aber nicht mithalten.“ Der SV-Trainer will nun sogar überlegen, ob eine weitere Zusammenarbeit für ihn Sinn macht.

Was den Spielverlauf anging, erwischten die Gäste einen Auftakt nach Maß. Daniel Hillebrands erzielte die Führung (12.). Nach dem Rondorfer Ausgleich durch Thomas Merten (25.) brachte Kevin Sivakumer die Gäste erneut in Front (65.). Rondorf drehte die Partie mit zwei Treffern von Stefan Schwarzer und Marc Kollatz (70./75. Foulelfmeter), aber der SV schlug noch einmal mit dem 3:3 durch Fabian Kühn zurück (80.). Dann brachen alle Dämme.

Aufrufe: 031.8.2015, 11:38 Uhr
KSTA/Frank Graf/Thorsten JordanAutor