2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Auftakt nach Maß für TSG-Oldies

Verlinkte Inhalte

Einen gelungenen Saisonstart legten die Alten Herren der TSG Gadebusch in der Kreisoberliga hin. In ihrem ersten Spiel siegten sie gegen die Gäste des Grevesmühlener FC mit 3:1. Zur Pause führten die Gastgeber bereits mit 1:0.

Christian Radom brachte sein Team nämlich mit dem ersten gut vorgetragenen Angriff per Kopf früh in Führung. In der Folge neutralisierten sich beide Teams. Große Feldvorteile konnte sich keiner erspielen.

So fielen die weiteren Treffer erst nach der Pause und zunächst jubelten die Gäste. Per Heber glichen sie zum 1:1 aus. Im Gegenzug aber brachte Marcel Baldauf sein Team mit einem Kopfballtreffer zum 2:1 auf die Siegstraße, ehe Heiko Nikolaus mit dem 3:1 alles klar machte.

Damit scheinen die Gadebuscher für das Pokalspiel gut gerüstet. Am kommenden Donnerstag geht es in der Ausscheidungsrunde auswärts gegen den Rehnaer SV. Der RSV hat am Freitag in der Kreisliga beim Grevesmühlener SV Fortuna mit 1:3 verloren.

TSG Gadebusch: Boldt, Holst, Helms, Linshöft, Geisler, Kurow, Radom, Behrens, Miltzow, Baldauf, Nikolaus, Müller, Niemann, Dettmann

Aufrufe: 030.3.2015, 20:00 Uhr
ledeAutor