2024-05-10T08:19:16.237Z

Der Spieltag
F: Prihoda
F: Prihoda

Aufsteiger gewinnt Spitzenspiel gegen Karlsdorf

Rinklingen fegt Bruchsal vom Platz +++ SVP nur 1:1 +++ Krieger rettet Punkt

Verlinkte Inhalte

Zu viel Regen gab es bei der Partie Büchig II gegen Oberhausen, Rinklingen fegte Bruchsal vom Platz und Büchenau konnte die gute Form bestätigen.

SV Kickers Büchig II - SpVgg Oberhausen abgesagt

Die Partie musste nach knapp 15 Minuten wegen starken Regens abgebrochen werden.





TSV Rinklingen - 1. FC Bruchsal II 5:0

Böse unter die Räder kam der Gast aus Bruchsal, dessen U23 böse vom Gastgeber vorgeführt wurde. Doch nach 45 Minuten sah es nicht so glatt aus, doch zwei Doppelpacks binnen jeweils drei Minuten sorgten für rundum zufriedene Gesichter beim neuen Tabellenführer.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Eray Toprakkazar (5.), 2:0 Francesco Cosi (60.), 3:0 Benny Ernstberger (61.), 4:0 Sebastian Pohle (85.), 5:0 Sebastian Pohle (88.)


FC Untergrombach - FSV Büchenau 2:2

Büchenau konnte die guten Eindrücke der letzten beiden Spiele bestätigen und führte nicht unverdient beim Lokalrivalen in Untergrombach mit 0:2. Aber wieder einmal reichte es nicht, um einen Sieg und die drei bitter benötigten Punkte zu erzielen. Krieger auf Untergrombachs Seite sorgte mit seinem Doppelschlag für die Punkteteilung.


Schiedsrichter: Thomas Roth (Stettfeld) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Karol Jaqusz (9.), 0:2 Dennis Sauder (45.), 1:2 Martin Krieger (55.), 2:2 Martin Krieger (88.)


SV Zeutern - FzG Münzesheim 0:0

Torlos trennten sich beide Mannschaften in Zeutern. Der Gastgeber verpasste es, sich mit einem Sieg ein wenig Luft nach ganz unten verschaffen, während der Gast aus dem Kraichtal mit der Punkteteilung absolut leben kann, befindet man sich doch auf einem sicheren Mittelfeldplatz.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


TSV Oberöwisheim - FC Neibsheim 2:2

Zweimal führte der Gast, zweimal hatte der TSV die richtige Antwort. Neimayer und Hauk trafen für Neibsheim, während Dietrich und Mannherz für die Gastgeber jubelnd abdrehen konnten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


FV Gondelsheim - FC Karlsdorf 2:1

Knapp setze sich der gastgebende FV Gondelsheim gegen den Verfolger aus Karlsdorf durch. Egle und Arborgast sorgten für einen Zwei Tore Vorsprung. Der Anschluss durch Kneis war letztendlich zu wenig, um nochmals richtig angreifen zu können. Somit konnte Gondelsheim den Vorsprung auf den ersten Nichtaufstigesplatz auf vier Punkte erweitern.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Philipp Egle (45.), 2:0 (74. Eigentor), 2:1 Nicolas Kneis (78.)


TSV Rheinhausen - SV 62 Bruchsal 3:0

Der Gastgeber kam erst nach der Pause in Fahrt, stand es doch zur Halbzeit torlos 0:0. Doch binnen zehn Minuten brach das Unheil über den Gast herein. Metz, Seewald und Klein konnten dreimal jubelnd abdrehen, während der Gast nun schon seit vier Spieltagen sieglos ist.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Matthias Metz (65.), 2:0 Noah Seewald (70.), 3:0 Markus Klein (75.)


SV Philippsburg - FC 07 Heidelsheim II 1:1

Im Spitzenspiel trennten sich beide Mannschaften schiedlich, friedlich mit 1:1. Die Pausenführung durch Heidelsheims meier konnte Grgic zehn Minuten nach der Pause egalisieren. Eine Punkteteilung mit dem der Gast besser leben kann.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Moritz Maier (40.), 1:1 Ivica Grgic (55.)
Aufrufe: 011.10.2016, 07:45 Uhr
Michael WalchAutor