2024-04-30T13:48:59.170Z

Elf der Woche
F: Rinke
F: Rinke

Aufsteiger geben den Ton an

Elf der Woche +++ Dritter Spieltag in der Kreisoberliga Wiesbaden +++ SV Italia Wiesbaden beeindruckt

Verlinkte Inhalte

Wiesbaden. Der dritte Spieltag der Kreisoberliga Wiesbaden ist Geschichte und ihr habt für die "Elf der Woche" gevotet. Gleich vier Spieler des SV Italia Wiesbaden sind diesmal verteren.

Bei dem 6:0 Erfolg des Aufsteigers SV Italia Wiesbaden gegen den SV Frauenstein konnten einige Spieler ihre Klasse unter Beweis stellen. Die Abwehr hielten die Routiniers Giuseppe Soccio und Berengar Buschmann zusammen und ließen den gegnerischen Stürmern keine Chance. In der Offensive ging der Kapitän mit guten Beispiel voran und erzielte selbst drei Tore, womit er sich gleich an die Spitze der Torschützenliste setzte. Sein Partner in der Spitze Alessio Desio stach ebenfalls durch starke Leistung hervor und belohnte sich mit einem Tor.

Deividas Rasymas, der zum zweiten Mal in der Elf der Woche steht, verhalf dem Türkischen SV Wiesbaden mit seinem zwischenzeitlichen 2:1 gegen den TuS Nordenstadt zum späteren 3:2-Erfolg. Ergänzt wird die Offensive durch Milad Azar, der mit seinem Tor die 1:3-Niederlage seiner Freien Turnerschaft gegen den FSV Hellas Schierstein nicht verhindern konnte. Anders als Hellas Spieler Christos Frantzis, der mit seinem 3:1 die Entscheidung brachte und damit im Mittelfeld der Top-Elf zu finden ist. Ebenso wie Soufian Bouhlas, der gleich doppelt draf und Marc Cezane von der SpVgg Amöneburg.

Der Niedernhausener Thorsten Knöpp bildet mit den beiden SV Italia Wiesbaden Spielern das Abwehrbollwerk, da er mit dem SVN zu Null gegen SKG Karadeniz Wiesbaden gewann. Zum zweiten Mal schaffte es Gökmen Tava in das Tor der "Elf der Woche", da er mit starken Paraden den 3:2-Erfolg sicherte.



Eine Übersicht der "Elf der Woche" findet ihr hier.

Aufrufe: 03.9.2015, 15:00 Uhr
Jonas FeldhausAutor