2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

Auf späten Punkt folgt die Nominierung

Elf der Woche am 13. Spieltag

In der Nachspielzeit ärgerten Wesuwes Uwe Rolfes und Oliver König den führenden Grenzland Twist gewaltig. Mit zwei Toren entführten die beiden Stürmer beim 4:4 noch einen Punkt. Der Bonus: Beide Spieler stehen in der Elf der Woche.

Im Angriff ist zudem Pascal Esders vom VfL Rütenbrock zu finden. Beim 1:0 im Derby gegen TuS Haren legte er Wert auf Arbeitsteilung. Erst traf Esders aus 25 Metern, anschließend hielt Keeper Martin Schnettberg den Sieg fest.

Gleich drei Spieler des VfL Herzlake II stehen in der Wochenelf. Neben den beiden Defensivspielern Lukas Freese und Thomas Winkeler überzeugte auch Christian Schulz im Mittelfeld beim 3:2-Sieg gegen Eintracht Berßen.

Ein später Treffer gelang Teglingens Christoph Runge in der 88. Minute im Spitzenspiel gegen SV Groß Hesepe. Es war zugleich der 4:4-Endstand in einem brisanten Duell. Runge steht zusammen mit seinem Teamkollegen Bernd Hormann im Aufgebot.

Die Elf der Woche wird vervollständigt von Berßens Benedikt Behnen und Sven Leisdon von der SG HFS. Für beide Spieler ist es die erste Nominierung. Leisdon ist zugleich der erste Spieler der HFS, der nominiert wurde.

Aufrufe: 021.10.2014, 18:23 Uhr
Tobias AhrensAutor