2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Sparkasse

Auf FuPa.tv: Schalke 04 schlägt die Kreis 11 Düren

Die zahlreichen Zuschauer in Oberzier sahen am Freitagabend insgesamt vier Treffer

Auf der gut gefüllten Sportanlage des BC Oberzier sahen die zahlreich anwesenden Zuschauer ein interessantes Spiel zwischen der Kreis 11 Düren und der Traditionsmannschaft von Schalke 04. Die Mannschaft der Knappen, angeführt von Weltmeister Olaf Thon, konnte dabei einen 1:1 Halbzeitstand mit zwei Treffern in Halbzeit 2 in einen Sieg ummünzen. Doch das Ergebnis stand an diesem Abend nicht im Vordergrund, viel mehr ging es um die Freude am Fußball und das Freundschaftliche auf und neben dem Platz.

Der BC Oberzier bedankt sich bei allen, die zum gelingen des gestrigen Abends beigetragen haben und natürlich den vielen Zuschauern! WMan freut sich jetzt schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Aufrufe: 024.7.2016, 21:55 Uhr
FuPa WestrheinAutor