2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche
Zweimal jubeln konnte Malte Feld nach seinem Doppelpack beim 4:2-Sieg gegen Meppen II. F: Doris Leißing
Zweimal jubeln konnte Malte Feld nach seinem Doppelpack beim 4:2-Sieg gegen Meppen II. F: Doris Leißing

Auf ein Letztes: die Bezirksliga-Elf des 30. Spieltags

Manemann nach letztem Spiel für Freren noch einmal dabei

Der 30. und somit letzte Spieltag der Bezirksliga-Saison ging am Freitag über die Bühne. Die wichtigsten Entscheidungen waren schon vorher gefallen: Vorwärts Nordhorn ist Meister, Haselünne, Gildehaus und der TV Nordhorn steigen ab. Heute, am Dienstag, präsentieren wir euch die letzte FuPa-Bezirksliga-Elf der Saison 2014/2015.

Ganze sieben Mal in dieser Spielzeit dabei und damit in der Gesamtabrechnung Dritter ist Yannik Krüp. Der Verteidiger von der SG Freren, die Meppen II mit 4:2 besiegte, steht am 30. Spieltag nicht alleine in der Elf der Woche. Auch sein Teamkollege Malte Feld – Doppeltorschütze vom Freitag – sowie sein Trainer Uli Manemann sind dabei. Dieser hatte sich in seinem letzten Spiel für die Frerener noch einmal eingewechselt und mit einem Treffer von den Schwarz-Gelben verabschiedet.

Jeweils einen Treffer erzielten auch Tim Zevenhuizen und Jens Kötting beim Altenlingener 5:2-Sieg in Dörpen. Zusammen mit ihrem Keeper Michael Zimdars stehen die ASV-Akteure im Top-Aufgebot. Auch von Blau-Weiß Papenburg sind zwei Torschützen dabei. Rene Akkermann verdiente sich mit einem Doppelpack seine zweite Nominierung, Verteidiger Marco Nakelski erzielte beim 3:0-Sieg im Nordderby gegen Surwold den dritten Treffer und wurde zum vierten Mal nominiert. Die Papenburger sicherten sich durch den Dreier wieder die Vizemeisterschaft in der Bezirksliga.

Durch ein 3:3-Unentschieden gegen Bad Bentheim holte sich Eintracht Nordhorn den achten Tabellenplatz. Mittelfeldmann Timo Jungfer erzielte einen Treffer, gab eine Vorlage und wurde zum vierten Mal für die FuPa-Elf der Woche nominiert. Eine starke Quote bei zwölf Saisoneinsätzen. Auf 28 Saisoneinsätze kommt Ayhan Acet vom TV Nordhorn. Nachdem 4:1-Sieg gegen Lohne, bei dem er einen Doppelpack erzielte, ist er aber ebenfalls zum vierten Mal in dieser Saison in der Bezirksliga-Top-Elf. Das zweite Mal dabei ist Philipp Johanning. Mit seinen Emsbürenern gewann er am Freitag das Derby gegen Schapen mit 1:0.

Aufrufe: 026.5.2015, 12:45 Uhr
Lukas HemeltAutor