2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Atatürk bleibt weit hinter den Erwartungen zurück

Atatürk Mettmann – SSV Sudberg 1:2 (1:1)

Verlinkte Inhalte

Weiterhin in einer Formkrise stecken die Mettmanner Bezirksliga-Fußballer. Die zuletzt überzeugenden Sudberger nutzten das schwache Auftreten Atatürks und entführten verdient drei Punkte. "Was wir derzeit zeigen, hat mit Fußball wenig zu tun. Ich kann mir diese unmöglichen Vorstellungen einfach nicht erklären", sagt Ali Kuran fassungslos.

"Leider konnten wir keine Schützenhilfe für unseren Lokalrivalen SCB Neandertal leisten", fügte er hinzu. Da die weiterhin gegen den Abstieg kämpfenden Taler bei der Begegnung anwesend waren, war dem Atatürk-Geschäftsführer die Niederlage fast peinlich.

Die Gastgeber begannen offensiv und erspielten sich einige Möglichkeiten. Adem Cakat brachte sein Team mit einem Flachschuss verdient in Führung (16.). Ceker vergab wenig später eine weitere klare Chance. Per Distanzschuss glichen die Sudberger aus (25.). Kurz vor der Pause trafen die Gäste die Latte des Atatürk-Gehäuses. Im zweiten Durchgang dominierten die Gäste. Mit einem artistischen Fallrückzieher erzielten sie die 2:1-Führung (62.). Atatürk drängte auf den Ausgleich, agierte aber viel zu harmlos.

Atatürk: Kilic – Tosun, Konkol (75. Malek), Ceker (80. Subasic), Güvenarslan, Gözen, Ucuran, Eilenberger (75, Demir), Karafil, Wojtaszek, Cakat.

Aufrufe: 07.4.2014, 11:47 Uhr
Rheinische Post / klmAutor