2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligabericht
F: Specht
F: Specht

Deftige Niederlage für TV Langen

Die U19 kommt auswärts 1:7 unter die Räder / JFV Biber verliert ebenfalls.

Die Fußballer des TV Langen haben in der U19-Landesliga eine deftige 1:7-Niederlage beim ASV Ihlpohl kassiert. Die Gäste waren offenbar nur mit einem „halbvollen Tank“ nach Ihlpohl gereist. Was das Team von Trainer Frank Almer dort in der zweiten Hälfte zeigte, wirkte teilweise lustlos.

Dabei sah es in der ersten Hälfte absolut nicht nach einem Debakel für den TVL aus. Schmid hatte schon früh für das 0:1 gesorgt. Zwei absolut unnötige Gegentreffer kurz vor der Pause schockten die Langener offenbar derart, dass sie danach das Fußballspielen und jede Gegenwehr einstellten.

Auch für die Jungs vom JFV Biber reichte es nicht zum Sieg. Sie verloren 1:2 gegen den FC Osterholz-Scharmbeck. Ein Grund für die knappe Niederlage mag gewesen sein, dass Biber-Trainer Lührs langsam die Spieler ausgehen. Gegen die Gäste aus dem Nachbarkreis hatte er nur einen Einwechselspieler zur Verfügung. Dabei hatte von Glahn die Platzherren in der 29. Minute nach einem Foul an Kirstein mit einem sicher verwandelten Strafstoß in Front gebracht. Der Ausgleich folgte zehn Minuten später. In der 78. Minute entschied der Gegner das Spiel für sich. (hg)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 029.3.2017, 22:40 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor