2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Danny Kaliampos sieht der Restrunde ganz gelassen entgegen. 	Foto: Bär
Danny Kaliampos sieht der Restrunde ganz gelassen entgegen. Foto: Bär

An Waldgirmes anknüpfen

VL MITTE: +++ TSG will sich erhobenen Hauptes verabschieden +++

Verlinkte Inhalte

GIESSEN . Zweimal 1:5, 2:8 und 0:6 - die Ergebnisse der TSG Wieseck vor der Partie in Waldgirmes waren erschreckend und spiegelten die Leistungen des designierten Absteigers wider. Auch in Waldgirmes verloren die Schützlinge von Trainer Danny Kaliampos, verkauften sich dabei aber im Vergleich zu den Partien davor deutlich. ,,Das war um Welten besser, vor allem in Defensivverhalten", bilanzierte Kaliampos.

TSG Wieseck - TuS Dietkirchen Sonntag, 15.30 Uhr

Nun gilt es für die TSG, in den verbleibenden sieben Matches an diese Vorstellung anzuknüpfen und sich erhobenen Hauptes aus der Verbandsliga Mitte zu verabschieden. Wer der Gegner ist, spielt dabei nicht die entscheidende Rolle. Kaliampos: ,,Danach habe ich schon in den letzten Wochen nicht geschaut. Entscheidend ist, dass wir hinten Stabilität rein bekommen." Die Abwehr soll auch morgen stehen, wenn man den jenseits von Gut und Böse auf Rang neun platzierten TuS Dietkirchen empfängt. Hoang Duc Ngyuen fehlt wegen seiner unnötigen Gelb-roten Karte gesperrt, Max Ott ist privat verhindert. Immerhin kehrt Angreifer Felix Erben in den Kader zurück.

Aufgebot TSG Wieseck: Bopp; Akpinar, Celik, S. Avcu (?), Kastl, Finkenstein, Gümüs, Koyuncu (?), Lulaj, Milosevic, Mohr, Pitz, Schmidt, Erben. - Es fehlen: Kloos, Jost, Thörner, Nibgur, Fabel, Strack (alle verletzt), Ngyuen (gesperrt), Ott (pr. verhindert).



Aufrufe: 016.4.2016, 11:00 Uhr
Thomas Suer (Gießener Anzeiger)Autor