2024-05-24T11:28:31.627Z

Ligabericht
Symbolbild: Uwe Steinbrich / pixelio.de
Symbolbild: Uwe Steinbrich / pixelio.de

Aller Druck nutzt nichts

RW Walldorf kommt gegen Traisa nicht über ein 0:0 hinaus

Im Aufstiegskampf der Fußball-Gruppenliga musste sich Rot-Weiß Walldorf am Donnerstagabend mit einem torlosen Unentschieden gegen den SV Traisa begnügen. Die Chancen für Walldorf, noch die Aufstiegsrunde zu erreichen, haben sich damit verschlechtert, denn das Team verharrt auf dem sechsten Tabellenplatz.

Mit druckvollem Spiel machten die Rot-Weißen vom Anstoß weg deutlich, dass sie ihre Chance entschlossen suchen wollten. Weil der SV Traisa aber ebenso vehement dagegenhielt, entwickelte sich ein Hochtempospiel. Die Heimelf war zwar häufiger am Ball, aber nachhaltig überlegen war sie im ersten Durchgang dem SV Traisa nicht. So ging es auch nach der Pause weiter. Hin und her rollte und flog der Ball. Die 50 Zuschauer sahen ,,ein schnelles und engagiertes Spiel" beider Mannschaften, so RWW-Pressesprecher Erwin Mader. Allein, der entscheidende Pass in die Spitze, der ,,finale Schuss" (Mader) blieb hüben wie drüben aus.

SV Rot-Weiß Walldorf: Halt - Apakhan, Kazemi (31. Paul Pfeffer), Johannes Pfeffer, Do Vale, Muharrem Reka, Besim Reka, Simon Mader, Mitka (78. Demir), Dukas (68. Campailla), Yildiz.

Schiedsrichter: Kirschner (Kastel). Zuschauer: 50.



Aufrufe: 029.4.2016, 09:54 Uhr
dirkAutor