2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Aleksandar Adzic wechselt von der SpVgg 07 Ludwigsburg zum SVK. Foto: Baumann
Aleksandar Adzic wechselt von der SpVgg 07 Ludwigsburg zum SVK. Foto: Baumann

Adzic wechselt von 07 zu Salamander

Defensiv-Allrounder wechselt zum Lokalrivalen

Der SV Salamander Kornwestheim hat mit Aleksandar Adzic einen Coup auf dem Transfermarkt gelandet. Der langjährige Kapitän von 07 Ludwigsburg wechselt zum Lokalrivalen.

An diesem Sonntag startet der SV Salamander Kornwestheim in die Vorbereitung auf die neue Runde – und zog noch kurz vorher einen dicken Fisch an Land: Aleksandar Adzic (33) kommt vom Lokalrivalen SpVgg 07 Ludwigsburg. Dort war der Defensiv-Allrounder lange Jahre Kapitän. Trainer Markus Fendyk wollte den variabel einsetzbaren Spieler schon im vergangenen Jahr holen, nun wurden Nägel mit Köpfen gemacht. Adzic soll in der Mannschaft eine Führungsrolle einnehmen. In der letzten Saison kam Adzic 17 Mal zum Einsatz und erzielte dabei ein Tor.

Aleksandar Adzic Position: Abwehr Geburtsdatum: 13.09.1981 (33) Nationalität: Größe: - Gewicht: - Profilaufrufe: 60 SpVgg 07 Ludwigsburg
Landesliga Staffel 1 Württemberg
Spieler

Spielerstationen

Gesamt-Statistik 17 1 0 -/- 0 0 0 0 1 1518 0 14/15 SpVgg 07 Ludwigsburg Landesliga St. 1 17 1 0 -/- 0 0 0 - 1 1518 0
Aufrufe: 010.7.2015, 12:00 Uhr
FuPa StuttgartAutor