2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
F: Rinke
F: Rinke
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Tura testet gegen den TSV

Elf neue in Crailsheim

Am heutigen Mittwoch um 19 Uhr, empfängt der Tura Untermünkheim den Ligakonkurrent TSV Crailsheim zu einem Test. Bei den Gästen werden mit Jan Schreiner und Steffen Söllner zwei Neuzugänge dabei sein, die in der letzten Spielrunde noch mit dem Tura um den Klassenverbleib (Landesliga) gekämpft haben.

Insgesamt konnten die Horaffen nach dem knapp verpassten Aufstieg (Verbandsliga) elf neue Spieler verpflichten, die den Kader in der Breite verstärken. Die Gastgeber vollzogen einen Umbruch, nachdem sie den Abstieg noch am letzten Spieltag vermeiden konnten. Neben Schreiner und Söllner verließen fünf weitere Spieler den Verein, während zehn Neue geholt wurden. Einer davon ist der Ex-Crailsheimer Engin Olgun (vom Verbandsligisten Neckarsulm), der als spielender Co-Trainer fungiert. Mit Raphael Klein wurde ein weiterer Ex-Crailsheimer aus Hall verpflichtet.

Aufrufe: 022.7.2015, 08:28 Uhr
SEB | HOTAutor