2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Achtung Änderung: RB Leipzig testet gegen SpVgg Bayern Hof

Bundesliga-Nachwuchs von RB Leipzig testet nun gegen die Regionalliga-Mannschaft von Bayern Hof +++ U19 vom FC Bayern München sagt Testspiel ab

Am heutigen Donnerstag sagte die U19 des deutschen Rekordmeister ihr für Samstag beim TSV Neudrossenfeld geplantes Testspiel gegen den Nachwuchs von RB Leipzig ab. Es wurde aber breits ein Ersatzgegner gefunden.

Der Nachwuchs des Bundesliga-Aufsteigers aus Sachsen testet nun gegen den Regionalligsten SpVgg Bayern Hof. Der nach seinem Punkspielauftakt am Freitagabend gegen die SpVgg Bayreuth statt auslaufen nun gegen die Leipziger testet.

"Wir sind froh dass das Spiel nicht komplett ausfällt. Und es ist doch auch interessant wie ein Herren-Regionalligist gegen einen A-Junioren Bundesligisten aussieht" freut sich der Neudrossenfelder Abteilungsleiter Thorsten Schirmer trotzdem auf das Spiel am Samstag.

Anstoßzeit bleibt am Samstag bei 14 Uhr. Für das leibliche Wohl ist natürlich trotzdem bestens gesorgt.

Aufrufe: 014.7.2016, 16:57 Uhr
TSV NeudrossenfeldAutor