2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Sparkasse

Wenau ist Aachener Kreismeister

JSW gewinnt Spitzenspiel in Verlautenheide

Verlinkte Inhalte

Die U16 (B2) vom Jugendsport Wenau ist am vergangenen Wochenende Aachener Kreismeister geworden. Am vorletzten Spieltag der B-Junioren Sonderliga kam es zum Spitzenspiel in Verlautenheide. Die zweitplatzierte Eintracht empfing den Tabellenführer aus Wenau. Wenau reiste mit 2 Punkten Vorsprung an und konnte durch einen Auswärtssieg die Meisterschaft perfekt machen.

Vor ca. 200 Zuschauern setzte sich die junge Wenauer Mannschaft in einem Fußball-Krimi mit 2:3 durch und kann somit am letzten Spieltag nicht mehr von der Spitze verdrängt werden.

Die Wenauer Mannschaft, die als jüngerer Jahrgang die Saison bestritt, wurde während der Saison lange von Frank Kohl trainiert. Vor drei Wochen übernahmen Dominic Bouge und Luca Lausberg die Führung der Mannschaft, für die mit dem Heimspiel am Samstag gegen den FV Vaalserquartier die Saison endet.

Aufrufe: 027.4.2016, 13:30 Uhr
Jugendsport WenauAutor