2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Rinke
F: Rinke
Sparkasse

Weichenstellung für 16/17 im Jugendbereich ebenfalls erfolgt

Alle neun Kreise im Gebiet Mittelrhein sind nun vollständig auf die neue Spielzeit ausgerichtet

Mit dem Abschluss der letzten Relegationsspiele im Jugendbereich schließt sich auch hier das Buch der Saison 2015/2016, da alle Entscheidungen über die Ligazugehörigkeit getroffen sind. Aus diesem Anlass haben wir das komplette Gebiet Mittelrhein auf die neue Saison umgestellt. Was das konkret für Euch heißt, erklären wir im Folgenden:

Auf identischem Wege wie im Seniorenbereich könnt ihr nun in der Vereinsverwaltung die Kader eurer Jugendmannschaften für kommenden Spielzeit pflegen, das Funktionsteam eintragen, Testspiele veröffentlichen, alle Funktionen nutzen, die bisher auch verfügbar waren.


Die Staffeleinteilung und die Spielpläne für die neue Spielzeit sind noch nicht veröffentlicht worden, sodass ihr dort noch auf die offizielle Bekanntgabe warten müsst, ehe eure Tipps abgegeben werden können und eine differenzierte Ligatabelle sichtbar wird.

Aufrufe: 05.7.2016, 16:00 Uhr
FuPa WestrheinAutor