Du verwendest einen veralteten Browser, wodurch die Funktionalität von FuPa eingeschränkt ist und es zu unerwarteten Fehlern kommen kann. Damit du FuPa vollumfänglich nutzen kannst und wir dir eine bessere Nutzungserfahrung und mehr Sicherheit auf unserer Anwendung bieten können, nutze bitte einen aktuellen Browser.
Lübeck spielt alles oder nichts und setzt sich im Cottbuser Strafraum fest. Thioune ist im Begriff abzuschließen und hat nur noch Keeper Koch vor sich. Der Schuss des Lübeckers kommt zum langen Pfosten, wo Hujdurovic unglücklich mit dem Bauch ins eigene Tor lenkt.
Gebhardt bringt einen Eckball auf den kurzen Pfosten, wo viele Spieler einlaufen und Löw per Fuß zu Berhalter verlängert. Der Verteidiger kommt mit dem Kopf an den Ball und versenkt ihn aus Nahdistanz.