Du verwendest einen veralteten Browser, wodurch die Funktionalität von FuPa eingeschränkt ist und es zu unerwarteten Fehlern kommen kann. Damit du FuPa vollumfänglich nutzen kannst und wir dir eine bessere Nutzungserfahrung und mehr Sicherheit auf unserer Anwendung bieten können, nutze bitte einen aktuellen Browser.
Haver spielt den Ball auf Klostermeyer. Stürenberg wartet auf den Ball in die Gasse, doch Klostermeyer fasst sich ein Herz und dribbelt durch die gesamte Hintermannschaft der Gästemannschaft. Sein Abschluss von der Strafraumkante schlägt hart, flach und platziert im Tor ein.
Der nächste schöne Angriff. Klostermeyer treibt den Ball über links und spielt im richtigen Moment einen Traumpass in die Schnittstelle auf Böcker. Böcker, frei vorm Tor, bleibt cool as ice und schiebt ein.
Raming erkämpft den Ball und spielt auf links raus zu Prause. Der hat den Überblick und spielt einen Zuckerflugball diagonal auf Böcker. Böcker ist vor dem Keeper am Ball und schießt ein.
Eine Ecke von Prause wird schon gefährlich, kann aber noch geklärt werden. Den zweiten Ball spielt Pfotenhauer direkt wieder raus auf Prause. Der lässt seinen Gegenspieler außen aussteigen und gibt scharf vorher. Am Ende drückt ein Spieler der Gäste den Ball über die eigene Linie.
Langer Abschlag von Hehemann Punkt genau in den Lauf von Brinkworth. Der nimmt die Kirsche runter und sieht den mitgelaufenen Hanheide. Mustergültig und uneigennützig schiebt Brinkworth rüber und Hanheide drückt die Kirsche über die Linie.