Du verwendest einen veralteten Browser, wodurch die Funktionalität von FuPa eingeschränkt ist und es zu unerwarteten Fehlern kommen kann. Damit du FuPa vollumfänglich nutzen kannst und wir dir eine bessere Nutzungserfahrung und mehr Sicherheit auf unserer Anwendung bieten können, nutze bitte einen aktuellen Browser.
Freistoß - Wie eine Kopie des ersten Treffers, allerdings diesmal außerhalb vom 16-Meter-Raum. Kunstmann hebt den Ball wie schon bei seinem 1. Treffer gefühlvoll über die Abwehr ins rechte Eck. Damit war der Deckel endgültig drauf.
Nach einer kurzen Drangphase der Hausherren, machte der TuS den Deckel in der 47. Spielminute drauf. Wieder war es ein zu kurzer Klärungsversuch der Hausherren der vor den Füßen von Kunstmann landet. Kunstmann bringt den Ball gut in Richtung Bemerl, der sich zwischen Torwart und Innenverteidiger stellt und den Ball ins Tor köpft.
Nach einem missglückten Klärungsversuch der Hausherren landet der Ball an der 16er Kante bei Minner. Minner zieht ohne lang zu überlegen ab, trifft den Ball ordentlich und erhöht auf 2-0 für den TuS.
Aus unerklärlichen Gründen gab es nach einem Foulspiel innerhalb vom 16-Meter Raum einen direkten Freistoß für den TuS. Kunstmann schnappte sich den Ball und knallte das Ding über die Mauer zur 1-0 Führung.