Du verwendest einen veralteten Browser, wodurch die Funktionalität von FuPa eingeschränkt ist und es zu unerwarteten Fehlern kommen kann. Damit du FuPa vollumfänglich nutzen kannst und wir dir eine bessere Nutzungserfahrung und mehr Sicherheit auf unserer Anwendung bieten können, nutze bitte einen aktuellen Browser.
TOOOOOOOR für die SpVgg Ansbach! Patrick Kroiß trifft zum zweiten Mal an diesem Nachmittag und stellt auf 2:0! Kapitän Tobias Dietrich spielt den Ball in Kimmich-Manier aus 20 Metern hinter die Kette in den Strafraum, eigentlich auf Michael Sperr, Patrick Kroiß spritzt aber dazwischen, schnappt sich den Ball und überlupft Sebastian Maier aus kürzester Distanz! Was für ein Füßchen vom Mann mit der 10!
TOOOOOOR für die SpVgg Ansbach! Ein Freistoß aus 25 Metern kommt gefährlich in den Augsburger Strafraum. Tobias Dietrich verlängert den Ball zu Michael Sperr, der genau da steht, wo er stehen muss und zum 1:0 trifft!
TOOOR für Ansbach! Was für ein Lauf von Niklas Seefried und was für ein Pass von Tobias Dietrich. Der Torschütze startet in die Tiefe, wird punktgenau bedient, rumkurvt Nico Stephan und schiebt ins leere Tor zum 3:1 ein!
Vorarbeit von Patrick Kroiß, der die Kugel in den freien Raum zu Tobias Dietrich passt, der wiederum aus kürzester Distanz abzieht. Lukas Wenzel ohne Chance.
Die Pipinsrieder-Hintermannschaft bringt den Ball nicht richtig weg. Riko Mann fasst sich aus knapp 25 Metren ein Herz und trifft links unten. Keine Chance für Felix Thiel. Super Treffer!