Du verwendest einen veralteten Browser, wodurch die Funktionalität von FuPa eingeschränkt ist und es zu unerwarteten Fehlern kommen kann. Damit du FuPa vollumfänglich nutzen kannst und wir dir eine bessere Nutzungserfahrung und mehr Sicherheit auf unserer Anwendung bieten können, nutze bitte einen aktuellen Browser.
Das ist wirklich nicht zu glauben..Flanke von Kopanka, Priebe zieht den Kopf ein(!), und Herbrich bekommt den Ball gegen den Oberarm von wo er ins Tor hüpft. Unglaublich. Das war die zweite richtige Torchance von Rotthausen in diesem Spiel.
Der hochverdiente Ausgleich! Felker schlägt eine Ecke an den zweiten Pfosten. Ein Rotthauser-Verteidiger verlängert noch unfreiwillig und Herbrich drückt den Ball am Ende über die Linie. 1:1!
Der Kapitän dreht das Derby! Eine unfassbar schöne Kombination über die linke Seite endet bei Marius Felker der den Turbo anschaltet und links an allen Gastgebern vorbeizieht. Sein Abschluss rollt parallel zur Torlinie und Kapitän Stefan Herbrich hält den Fuß rein und lässt den Ball ins verwaiste Tor kullern. 1:2!
Nach einer hohen Hoerner-Flanke von links rutscht der Ball bis an den rechten Strafraumrand durch. Hizarci stürmt übermotiviert aus dem Kasten und räumt Herbrich komplett ab. Mit dem Ball hatte das gar nichts zu tun. Kevin Felker tritt an und verwandelt sicher flach nach rechts! 1:1!
Vor der Pause lässt er es zweimal liegen, jetzt hat er sein Tor! Herbrich setzt das gewünschte Pressing direkt um, erobert kurz vor dem Strafraum selbst den Ball, Uschkurat scheitert noch an Keeper Gökgöz, aber der Kapitän läuft mit und schiebt das Leder flach ins Tor. 2:0!
Der Kapitän eröffnet den Abstiegsknaller früh! Und wie! Der Ball prallt knapp 20 Meter vor dem Tor von einem Gladbecker ab, Herbrich fackelt nicht lange und nagelt das Ding stramm und kompromisslos ins Netz!
Aus dem Nichts geht Rotthausen in Führung! Zimmermann bringt eine Flanke von rechts scharf und halbhoch in die Mitte. Herbrich fliegt heran, ist vor seinem Gegenspieler am Ball und donnert das Leder unhaltbar für Brandenburger in den eigenen rechten Giebel. 0:1!
Doppelschlag! Aber das Ding geht auf die Kappe von Süleyman Ulas und Dominik Bursch! Ein Einwurf von Herbrich verkümmert eigentlich zwischen den beiden Verteidigern, aber keiner von beiden geht zum Ball und wartet auf den Schritt des anderen. Hinnerkotte ist der lachende Dritte, schnappt sich den Ball, zieht in den Sechzehner, überspurtet dabei noch einen Verteidiger und schließt kompromisslos ins kurze Eck ab. 2:0!
Der Ehrentreffer! Und immerhin das schönste Tor macht hier der Gast aus Bismarck. Herbrich legt den Ball von links ins Zentrum, wo Podbrozny mit dem rechten Außenrist direkt abnimmt. Der Ball nimmt eine irre Flugkurve und klatscht gegen den Innenpfosten. Von dort springt er über die Linie. Starke Hütte!
Ist das überragend gespielt! Schnell gespielt läuft der Ball bei RWW durchs Mittelfeld und am Ende spielt Murat Ekici aus der Zentrale einen Zuckerpass genau in den Lauf von Herbrich, der frei vor dem Keeper auftaucht und den Ball flach ins Netz schiebt. 0:3!
Gefühlsachterbahn für Herbrich. Der Rechtsverteidiger will nach dem Anstoß und einem schnellen Angriff von SB Gladbeck kurz vor der Linie retten, drückt den Ball allerdings unglücklich selbst ins Netz. Nur noch 1:3!