Du verwendest einen veralteten Browser, wodurch die Funktionalität von FuPa eingeschränkt ist und es zu unerwarteten Fehlern kommen kann. Damit du FuPa vollumfänglich nutzen kannst und wir dir eine bessere Nutzungserfahrung und mehr Sicherheit auf unserer Anwendung bieten können, nutze bitte einen aktuellen Browser.
Der KSC geht mit der ersten Chance direkt in Führung! Förster trägt den Ball in die gegnerische Hälfte und bedient kurz vor dem Strafraum mit Übersicht Schleusener. Dessen flacher Abschluss schlägt präzise im linken Eck ein, starker Angriff der Gastgeber.
Der KSC dreht das Spiel, presst früh Dynamo an und zwingt die zum Ballverlust, Wanitzek bringt das Leder von links zu Förster im Strafraum, der legt für Egloff auf und der trifft zur 2:1 Führung für die Badener.
Eine desolate FC-Vorstellung! Die zwei Abwehr-Wechsel scheinen nichts gebracht zu haben. Hübers lässt sich erst abschütteln, im Strafraum tanzt Förster ihn dann aus. Der Ex-Bochumer schiebt ganz locker zum 4:1 ein.
Der FC bekommt eine Situation in Person von Denis Huseinbasic nicht geklärt, obwohl die Chance da gewesen wäre. Im Strafraum wird Hornby dann bedient, der ohne großen Gegnerdruck zum 1:0 für die Gastgeber einschiebt.
Masovic mit der Hacke zu Losilla, der legt in den Strafraum zu Förster, der bringt den Ball flach rein und Hofmann rutscht am langen Pfosten in den Ball und drückt ihn über die Linie...ein klasse Spielzug...👏🏻