Du verwendest einen veralteten Browser, wodurch die Funktionalität von FuPa eingeschränkt ist und es zu unerwarteten Fehlern kommen kann. Damit du FuPa vollumfänglich nutzen kannst und wir dir eine bessere Nutzungserfahrung und mehr Sicherheit auf unserer Anwendung bieten können, nutze bitte einen aktuellen Browser.
Die Irlbacher Offensive beschäftigt die Defensive der Gäste früh. Mit Doppelflanke von rechts durchdringt Haubner letztendlich die Verteidigung und findet Schauder in der Mitte, der auf den freistehenden Rauscher zurücklegt. Souverän ins rechte Eck ist die Devise
Endlich zappelt das Netz. Nach Ballbehauptung von Vasi auf der linken 16er Ecke findet er Schauder im Zentrum der auf Cidong durchsteckt. In einer Pirouetten-Drehung schafft sich dieser Platz und versenkt die Kugel rechts unten im Kasten
Wieder eine Schauder-Haubner Kombination aka "Schaubner". Im richtigen Moment bedient Pat an Felix, dieser nimmt 20 Meter Anlauf und versenkt dann die Kugel mit voller Wucht ins kurze Eck.
Jetzt wirds kurios, schnell ausgeführter Freistoß, Pitzlbacher flankt in die Mitte, Keeper Zißtler faustet die Kugel eigentlich raus, Problem hierbei war nur, dass Schauder seine Rübe dazwischen hält und dadurch der Ball im Tor landet.