Du verwendest einen veralteten Browser, wodurch die Funktionalität von FuPa eingeschränkt ist und es zu unerwarteten Fehlern kommen kann. Damit du FuPa vollumfänglich nutzen kannst und wir dir eine bessere Nutzungserfahrung und mehr Sicherheit auf unserer Anwendung bieten können, nutze bitte einen aktuellen Browser.
Teveren bleibt eiskalt in der Chancen Verwertung… erneut ein Ballverlust im Spielaufbau der Gastgeber, Teveren erobert die Pille und bringt den Ball direkt in den Strafraum. Der ehemalige Breberner Seferens cool ins lange Eck.
Brachelen führt einen Abstoß kurz aus, der Ball kommt zu kurz für Katthagen - Rubaszewski geht dazwischen und hat anschließend das Quäntchen Glück, das der Ball nach einem Kontakt von Fäuster noch den Ball ins Tor findet.