Du verwendest einen veralteten Browser, wodurch die Funktionalität von FuPa eingeschränkt ist und es zu unerwarteten Fehlern kommen kann. Damit du FuPa vollumfänglich nutzen kannst und wir dir eine bessere Nutzungserfahrung und mehr Sicherheit auf unserer Anwendung bieten können, nutze bitte einen aktuellen Browser.
Und jetz is da Anschluss gfoin. Ja Unte do gibts heid koa zu null Rüscherl. Aber de drei Punkte lass ma trotzdem in da KiesgrubenArena und danoch a Siegerbierle drinna
Toooor! Thomas Ostermeier leitet zentral vor dem Tor den Ball weiter zu Manuel Haug. Er wird nicht angegriffen, legt sich aus 20m den Ball zu recht und schießt aufs Tor. Der Ball schlägt flach rechts unten neben dem Pfosten ein.
Tooor! Dominik Gumpp wirft den Einwurf über alle Spieler hinweg in den Lauf von Andreas Kutschka. Er kann den Ball behaupten und flankt ihn vom linken Flügel streng vors Tor. Eichenried kann den Ball nicht aus dem Strafraum klären und Manuel Haug ist erneut zur Stelle und schiebt den Ball flach links ins Tor.
Tooor! Ottenhofen geht früh in Führung! Und was für ein Tor! Eichenried kann die Flanke von links nicht ordentlich klären und der Ball rollt zu Manuel Haug. Er
Tooooor! Alexander Reisner steckt den Ball durch auf Manuel Haug. Er schießt und der Torhüter parriert, doch er lässt den Ball zum zweiten Pfosten abprallen. Andreas Kutschka ist zur Stelle und schiebt den Nachschuss ins Tor.
Tooooor! Kurz hinter der Mittellinie gibt es Freistoß für Ottenhofen. Matthias Dietrich führt ihn schnell aus und spielt einen flachen Pass nach rechts außen hinter die Abwehr in den Lauf von Manuel Haug. Ohne Gegenspieler dribbelt er bis zum Sechzeneck und schlägt eine butterweiche Flanke in die Mitte. Der Ball senkt sich perfekt zwischen den Innenverteidigern und Mike Silbersack köpft den Ball unbedrängt links am Keeper vorbei ins Tor.
Benjamin Hundhammer spielt einen hohen Ball auf Dennis Blumoser. Er nimmt den Ball mit der Hacke mit und der Ball fliegt über den Gegner direkt in seinen Lauf. Durch die überragende Ballmitnahme ergibt sich eine 3gegen1 Situation. Er dribbelt bis kurz vor den Strafraum und spielt den Ball rechts am Verteidiger vorbei auf Mike Silbersack. Mit seinem ersten Kontakt spielt er den Ball zwischen dem Verteidiger und Torwart vor dem Tor quer zu Manuel Haug und er schiebt den Ball ins leere Tor zum 2:1.
Ottenhofen liegt direkt nach! Dennis Blumoser lässt einen Gegner aussteigen und dribbelt bis kurz vor den Strafraum. Anschließend passt er den Ball zurück zu Manuel Haug. Er stoppt den Ball, geht noch ein paar Schritte und kommt aus 22m Entfernung zentral vor dem Tor zum Abschluss. Sein Distanzschuss geht genau links unten in die Ecke. Es war ein schöner Schuss, aber nicht unhaltbar.