Du verwendest einen veralteten Browser, wodurch die Funktionalität von FuPa eingeschränkt ist und es zu unerwarteten Fehlern kommen kann. Damit du FuPa vollumfänglich nutzen kannst und wir dir eine bessere Nutzungserfahrung und mehr Sicherheit auf unserer Anwendung bieten können, nutze bitte einen aktuellen Browser.
Im Schlussdrittel spielt Hedendorf es wie schon bei der ersten Führung bockstark! Winkel bekommt von Haßelmann die Kugel durch die Schnittstelle in den Lauf gespielt und legt den Ball unter die Latte.
Aus dem Nichts geht Hedendorf in Führung! Nach einem Ballverlust in der eigenen Hälfte vertändelt Mulsum das Spielgerät ein weiteres Mal. Daraufhin spielt Peters einen intelligenten Ball auf Winkel, der aus halbrechter Position vollstreckt.
Die VSV kombinieren sich ohne wirkliche Gegenwehr ansehnlich durch. Winkel bricht einmal mehr auf der linken Seite durch und legt quer auf Geisler, der die Kugel aus zwei Metern ins verwaiste Tor drückt.
Auf der anderen Seite erhöht Hedendorf! Peters schiebt die Kugel in Richtung Tor, wo der Ball gegen beide Innenpfosten schlägt, dann aber doch über die Linie springt.
Jetzt ist der Ball am Tor! Quadt schlägt eine starke Flanke ins Zentrum, wo Winkel am Elfmeterpunkt hochsteigt und die Kugel wuchtig einnickt - die verdiente Führung.
Hedendorf legt nach! Wiepenkathen bettelt um das dritte Gegentor. Erst rettet Obst noch gegen Peters, dann befördert Winkel mit der nötigen Überzeugung den Ball über die Linie - sein dritter Treffer.
Der Doppelschlag! Ein kurioses Tor. Winkel rutscht eine Flanke vom rechten Flügel ein wenig ab, möglicherweise auch vom Wind begünstigt, wodurch Obst sich die Kugel in den eigenen Kasten lenkt.
Stattdessen der Ausgleich! Nach einem Einwurf lassen die Gäste Peters sträflich viel Zeit, um den Ball aus der Luft runterzunehmen. Daraufhin bedient der Angreifer Winkel, der alleine vor Obst cool bleibt.