Du verwendest einen veralteten Browser, wodurch die Funktionalität von FuPa eingeschränkt ist und es zu unerwarteten Fehlern kommen kann. Damit du FuPa vollumfänglich nutzen kannst und wir dir eine bessere Nutzungserfahrung und mehr Sicherheit auf unserer Anwendung bieten können, nutze bitte einen aktuellen Browser.
Ising muss man mal kurz hervorheben, der erfahrene Akteur hat heute schon einige seiner jungen Teammitglieder vorbildlich in Szene gesetzt, auch Middendorf trifft.
Haldern erhöht auf 2:0. Ein schöner Spielzug über Otten, Ruyter und Bauhaus landet im Rückraum bei Ising, der nicht überhastet abschließt, sondern zwei Gegenspieler aussteigen lässt und dann nach einem Doppelpass im 16er mit Kook ins untere linke Eck vollendet
Ising mit dem Doppelpack! Der erfahrene Bezirksliga Spieler nimmt Verantwortung für seine Mannschaft an und schiebt die Kugel lässig unten rechts in die Ecke. Der Torwart der Gäste ist nach links unterwegs.
Plötzlich führen die Lindendörfler aus dem Nichts! Mit dem ersten Torabschluss nach langer Flanke in den 16er von Ruyter bringt Ising die abstiegsbedrohten Halderner per cleveren Flugkopfball in die lange Ecke in Führung.
Blitzstart für den SV Haldern! Ising bekommt nach einem Querschläger den Ball vor die Füße. Sein Schuss mit der klassischen isingschen Pieke schlägt im rechten untere Eck ein.