Du verwendest einen veralteten Browser, wodurch die Funktionalität von FuPa eingeschränkt ist und es zu unerwarteten Fehlern kommen kann. Damit du FuPa vollumfänglich nutzen kannst und wir dir eine bessere Nutzungserfahrung und mehr Sicherheit auf unserer Anwendung bieten können, nutze bitte einen aktuellen Browser.
Und dann is es passiert! Hallers Steckpass findet S. Pirner, der den Ball im 16er quer legt und seinen ältesten Bruder findet, der nur noch einschieben muss.
Ähnliches Tor wie das 1:0. Nur dieses Mal Fabio auf seinen Bruder Noah mit einem Chipball über die Kette. Noah bleibt wieder eiskalt und schließt ins lange Eck ab.
Gestocher im Sechzehner. Der Abschluss wird zuerst noch vom Schlussmann gehalten. Allerdings köpft Pirner Fabio den Abpraller in das linke Eck. Aus knapp 1️⃣8️⃣ Zentimeter drückt Knisch den Ball über die Linie.