Du verwendest einen veralteten Browser, wodurch die Funktionalität von FuPa eingeschränkt ist und es zu unerwarteten Fehlern kommen kann. Damit du FuPa vollumfänglich nutzen kannst und wir dir eine bessere Nutzungserfahrung und mehr Sicherheit auf unserer Anwendung bieten können, nutze bitte einen aktuellen Browser.
Kees setzt sich auf links Außen gegen zwei Gegenspieler durch und scheitert mit dem Abschluss am Torwart. Rödig ist allerdings hellwach und verwertet den Abpraller.
Balleroberung von Kees am gegnerischen Strafraum. Dieser lässt den letzten Verteidiger an der Grundlinie aussteigen und legt auf Rödig quer, welcher zum 2:4 Endstand vollendet.
Schnell ausgeführter Freistoß von Steiner auf Kees, wessen Flanke Raab am zweiten Pfosten per Seitfallzieher nimmt. Den darauffolgenden Abpraller kann Rödig per Kopf zum 0:1 verwerten.
Leufer behauptet klasse den Ball im Zentrum und steckt auf Kees durch, dessen Flanke findet Rödig im Strafraum. Der erste Abschluss wird noch abgeblockt, den Abpraller legt er auf Raab quer, welcher zum 3:0 rechts unten einschiebt.