Du verwendest einen veralteten Browser, wodurch die Funktionalität von FuPa eingeschränkt ist und es zu unerwarteten Fehlern kommen kann. Damit du FuPa vollumfänglich nutzen kannst und wir dir eine bessere Nutzungserfahrung und mehr Sicherheit auf unserer Anwendung bieten können, nutze bitte einen aktuellen Browser.
Der erste Stenerner Angriff führt direkt zum Tor. Lensing tankt sich über rechts durch bis zur Grundlinie und schlägt den Ball zur Sechzehnerkante rein. Stockhorst nimmt den Ball einmal mit und schiebt überlegt links unten ein.
Bis hierhin war das Spiel relativ ausgeglichen.
Was ein Traumtor von Hornung. Lensing spielt den Ball auf Hornung, der den Ball aus gut 24 Metern Volley nimmt und genau unter die Latte haut. Nick im Tor der Reeser ist chancenlos.