Du verwendest einen veralteten Browser, wodurch die Funktionalität von FuPa eingeschränkt ist und es zu unerwarteten Fehlern kommen kann. Damit du FuPa vollumfänglich nutzen kannst und wir dir eine bessere Nutzungserfahrung und mehr Sicherheit auf unserer Anwendung bieten können, nutze bitte einen aktuellen Browser.
⚽ 0:1 für Oldisleben!
Oh nein – der Wind, der Ball, der Kevin… und irgendwie war alles gleichzeitig im Tor. 😅💨
Ein unglücklicher Moment, der Ball rutscht Kevin durch die Hände – der Sturm hatte wohl mehr Wucht als gedacht. 🌪️🥅
Die Mitspieler klopfen ihm auf die Schulter: „Mund abwischen, weiter geht’s!“ 💪
Noch ist genug Zeit – der Wind kann ja auch mal für uns pusten! 😄⚽🔥