2024-05-29T12:18:09.228Z

Allgemeines
– Foto: Norman Rzadkiewicz
Sparkasse

Zwei Neue für den SV Waßmannsdorf

Team aus der Dahme/Fläming-Liga präsentiert seine Zugänge.

Der SV Waßmannsdorf aus der Dahme/Fläming-Liga hat zwei Zugänge an Land gezogen, denn der Verein präsentiert gleich zwei Neuzugänge für die zweite Saisonhälfte.

Kevin Mischke, der vom SSV Köpenick-Oberspree II zum SV Waßmannsdorf wechselt, verstärkt das Team mit seiner Vielseitigkeit sowohl im Mittelfeld als auch auf den Außenpositionen.

Mischke äußerte sich begeistert über die neue Herausforderung und die Möglichkeit, Beruf und Fußball ideal zu kombinieren: "Ich freue mich auf den Start beim SV Waßmannsdorf und möchte dem Team direkt weiterhelfen!"

Ein weiterer Neuzugang ist Phil Panser, ein erfahrener Mittelfeldspieler, der vom BFC Germania kommt. Panser verbrachte über sieben Jahre in der Kreisliga für den BFC Germania und bringt zudem Erfahrungen von Lichtenberg 47 mit. Seine Fußballwurzeln liegen bei Stern Britz und GW Neukölln.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

__________________________________________________________________________________________________

Panser betont seinen leidenschaftlichen Einsatz auf dem Spielfeld: "Bei mir gibt es nur Alles oder Nichts! Nix dazwischen. Nun will ich meine Stärke und Agilität auf dem Platz zeigen und der Mannschaft helfen. Da meine Familie und ich vor kurzem umgezogen sind und nun in der Nähe wohnen, möchte ich hier nun beweisen und die Chance beim SVW nutzen!"

Mit diesen beiden Verpflichtungen stärkt der SV Waßmannsdorf, der in der Dahme/Flämig-Liga auf dem vorletzten Tabellenplatz steht, seine Kaderbreite und setzt auf die Erfahrung und Qualitäten der neuen Spieler, um in der kommenden Saison erfolgreich zu sein.

Aufrufe: 011.1.2024, 14:00 Uhr
hesAutor