2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
Auch wenn die Mauer des SV Titisee in dieser Szene doch die ein oder andere Lücke aufweist, hofft Trainer Heiko Mahler auf größtmögliche Undurchdringbarkeit seiner Defensive.
Auch wenn die Mauer des SV Titisee in dieser Szene doch die ein oder andere Lücke aufweist, hofft Trainer Heiko Mahler auf größtmögliche Undurchdringbarkeit seiner Defensive. – Foto: Wolfgang Scheu

Zuversicht bei den Teams aus dem Schwarzwald wohin man blickt

Die Fußball-Trainer strahlen allesamt Optimismus aus

Verlinkte Inhalte

Die Kreisliga A startet an diesem Wochenende in die Frühlingsrunde. Die Fußball-Trainer strahlen allesamt Optimismus aus, gespeist vor allem durch die guten Eindrücke in der Vorbereitung.

Schnee wurde schon lange keiner mehr gesichtet im Schwarzwald. Langsam, aber stetig kräftigt sich die Grasnarbe, deutlich am immer satter werdenden Grün zu erkennen. Kurzum: Das Feld ist bestellt, der Ball kann wieder rollen. Und das tut er ab diesem Wochenende auch in der Kreisliga A. Hier wird der TuS Blumberg versuchen, weiter an der Tabellenspitze zu bleiben. Die Vereine direkt dahinter, angeführt vom FC Tannheim, wollen ihrerseits am Thron rütteln. Und im Tabellenkeller wollen vor allem die SG Lenzkirch-Saig, der SV Mundelfingen und die SG Unadingen/Dittishausen die Türe zumindest in Richtung Parterre aufstoßen. Mehr dazu im BZ-Plus-Artikel.

Aufrufe: 014.3.2024, 08:00 Uhr
Stefan Kech (BZ)Autor