Vor rund drei Jahren, Anfang Juli 2021, begann eine neue Ära bei FuPa Luxemburg! Die FuPa-Lizenz für das Großherzogtum Luxemburg ging über an die damals gegründete luxemburgische sàrl „Luxembourg Sports Network“ (LSN), die seither vollumfänglich für FuPa Luxemburg verantwortlich zeichnet.
>>> Über diesen Link könnt ihr FuPa Luxemburg unterstützen - weitere wichtige Infos dazu findet ihr hier.
LSN wird von fünf Teilhabern gehalten, es sind dies Christian Klein, Melanie Schirra, Steve Kodesch, Stan Jahrmärker (CFO und stellvertretender Chefredakteur von FuPa Luxemburg) und Paul Krier (CEO und Chefredakteur von FuPa Luxemburg).
Neben der Vermarktung und dem redaktionellen Betrieb von FuPa Luxemburg bietet „Luxembourg Sports Network“ weitere Dienstleistungen rund um den Sport an. So produziert die Firma z.B. Inhalte in Bild und Text aus dem Reitsport für verschiedene luxemburgische Medien, darunter vor allem regelmäßig für die Wochenzeitung „de Letzeburger Bauer“.
Verschiedenste Internetdienstleistungen wie z.B. Social-Media-Schulungen, Erstellen (z.B. www.scell.lu) und Betreuen von Websites sowie andere Auftragsarbeiten an den Schnittpunkten von Sport, Web und Medien gehören ebenfalls zum Portfolio.
Ohne User aber auch ohne unsere treuen Werbekunden wäre gerade ein Projekt wie FuPa Luxemburg in der aktuellen Form nicht denkbar. Vergangene Woche waren erstmals über 30.000 Besucher innerhalb einer Kalenderwoche auf dem Portal, das in der Saison 2023-2024 satte 61 Millionen mal aufgerufen wurde.