2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
– Foto: Timo Babic

Weitere zwei Spielabbrüche: Was ist passiert?

Sportgericht wird wahrscheinlich die Entscheidungen treffen.

Im Gebiet des Württembergischen Fußballverbands (WFV) gab es bei den heutigen Punktspielen im Herrenbereich zwei Spielabbrüche. Diese betreffen die Fußballbezirke Stuttgart und Rems-Murr. Was war passiert?

__________________________________________________________________________________________________

>>> Hier geht es zum WhatsApp-Newsletter von FuPa.

__________________________________________________________________________________________________

Kreisliga A1 Stuttgart

Bei der Begegnung zwischen den Sportfreunden Stuttgart und dem TB Untertürkheim wurde abgebrochen. Das Spiel hatte bis dahin einiges geboten. Die Sportfreunde machten einen 0:1-Rückstand wett und gingen mit 2:1 in Führung. Bis zur 39. Minute drehten die Untertürkheimer aber mit zwei Treffern zum 3:2-Vorsprung das Match. Dann gab es laut den Sportfreunden einen schweren Zusammenprall zwischen dem Torhüter der Gastgeber und einem Stürmer der Untertürkheimer. Beide Akteure sollen kurzzeitig bewusstlos gewesen sein und wurden dann auch ins Krankenhaus transportiert. Nach einer Unterbrechung von über 30 Minuten wurde die Partie abgebrochen und mit großer Wahrscheinlichkeit neu angesetzt.

---

Kreisliga B2 Rems-Murr

Abgebrochen wurde auch die Partie zwischen dem FC Viktoria Backnang und der Spvgg Unterrot. Es stand dabei 1:0 für die Unterroter. Das ist Fakt. Die Backnanger hatten zu diesem Zeitpunkt wohl einigen roten Karten erhalten. Was dann genau auf und neben dem Platz geschah, wird noch geklärt und aufgearbeitet. Dabei müssen die Stellungnahmen der beiden Vereine sowie des Schiedsrichters neue Aufschlüsse geben. Mit Sicherheit wird hier das Sportgericht aktiv werden und am Ende eine Entscheidung treffen.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

__________________________________________________________________________________________________

Aufrufe: 03.3.2024, 19:50 Uhr
hesAutor