2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
Victor Medeleanu heuert im Sommer bei der SpVgg Kammerberg an.
Victor Medeleanu heuert im Sommer bei der SpVgg Kammerberg an. – Foto: Dieter Metzler

Victor Medeleanu wird Trainer bei der SpVgg Kammerberg

Koston-Nachfolge geregelt

Die Nachfolge von Matthias Koston in Kammerberg ist geklärt. Victor Medeleanu, bis Sommer 2023 noch Trainer beim SC Fürstenfeldbruck, wird ab Sommer neuer Trainer bei der Spielvereinigung.

Der oberbayrische Bezirksligist SpVgg Kammerberg ist auf der Suche nach einem neuen Trainer für die kommende Saison fündig geworden. Victor Medeleanu wird ab Sommer die Nachfolge von Matthias Koston antreten, der zu seinem Heimatverein ASV Dachau zurückkehrt und dort das Traineramt übernimmt.

Medeleanu ist ausgebildeter Fußball-Lehrer. Den Großteil seiner Erfahrung hat Medeleanu in seiner Heimat Rumänien gesammelt, wo er mehr als 280 Spiele in den ersten drei Ligen absolviert hat. Ausgebildet wurde der Erfolgscoach beim rumänischen Rekordmeister Steaua Bukarest.

Nach sehr angenehmen Gesprächen mit der Abteilungsleitung um TeamManager Klaus Kollmair und Co-Spielertrainer Thomas Eichenseer wurde man sich schnell einig.

Aufrufe: 027.3.2024, 13:56 Uhr
Klaus KollmairAutor