2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
– Foto: Wolfgang Schmidt

Meisterjubel beim SV Deckenpfronn

4:1-Sieg beim SV Nufringen im Saisonfinale

Der SV Deckenfpronn ist Meister der Bezirksliga Böblingen/Calw und steigt in die Landesliga auf. Im Saisofinale setzte sich das Team der Spielertrainer Daniel Supper und Dustin Kappus mit 4:1 beim SV Nufringen durch.

Der SV Rohrau gewann seine Partie beim VfL Stammheim mit 2:1 und wurde punktgleich mit Deckenpfronn Vizemeister. Der SVR hat die Chance, über die Aufstiegsrunde den Sprung in die Landesliga zu schaffen. Im ersten Spiel trifft Rohrau am Mittwoch (18 Uhr) in Zepfenhan auf den FV 08 Rottweil, Vizemeister der Bezirksliga Schwarzwald. Der SV Nufringen muss durch die Niederlage im letzten Saisonspiel in die Relegation gegen den Abstieg. Am 22. Juni (18.30 Uhr) trifft der SVN in Deckenpfronn auf den Sieger der Partie zwischen den beiden A-Liga-Vizemeistern TSV Kuppingen und dem VfL Ostelsheim.

Für die Deckenfpronner Coaches Daniel Supper und Dustin Kappus war es nicht nur wegen der Titelchance ein besonderes Spiel. Sie verabschieden sich nach vier Jahren aus Deckenpfronn und übernehmen in der neuen Runde als Gespann den SV Nufringen - am liebsten natürlich in der Bezirksliga.

Aufrufe: 012.6.2022, 20:55 Uhr
GäuboteAutor