2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Nimmt es, wenn es sein muss, auch mit zwei Gegenspielern auf: Patrick Meisterjahn (M.) vom RSV Büblingshausen, hier im Wettstreit mit den beiden Wettenbergern Sam Heinrich (l.) und Veli Ülgit. Foto: Steffen Bär
Nimmt es, wenn es sein muss, auch mit zwei Gegenspielern auf: Patrick Meisterjahn (M.) vom RSV Büblingshausen, hier im Wettstreit mit den beiden Wettenbergern Sam Heinrich (l.) und Veli Ülgit. Foto: Steffen Bär

Meisterjahn und Büblingshausen müssen punkten - egal wie!

Teaser GL GI/MR: +++ Der Fußball-Gruppenligist steht unter Zugzwang. Doch ausgerechnet jetzt kommt der VfL Biedenkopf. Trotzdem sieht der RSV-Kapitän durchaus Chancen. Und gibt ein Versprechen ab +++

WETZLAR - An das jüngste Heimspiel des RSV Büblingshausen hat Patrick Meisterjahn keine guten Erinnerungen. Zunächst einmal deshalb, weil der Fußball-Gruppenligist seine wichtige Partie gegen die Spvgg. Leusel mit 1:2 verlor. Aber auch, weil ausgerechnet der Kapitän Nerven zeigte und einen Elfmeter versemmelte. "Kann passieren, sollte es aber nicht", betont der 32-Jährige. Zu viel Gedanken macht er sich nun aber nicht mehr. Dafür ist der Mittelfeldspieler schon zu lange dabei. Und so ist seine Antwort auf die Frage, ob er beim nächsten Elfer wieder antreten würde, keine Überraschung. "Wenn es die Situation hergibt, natürlich", betont der 32-Jährige, ehe er mit einem Augenzwinkern hinterherschickt: "Aber in Eschenburg hat Tim Eckhard einen Freistoßtreffer erzielt. Ihm würde ich wohl den Vortritt lassen."

Den ausführlichen Bericht lest Ihr bei unserem Kooperationspartner mittelhessen.de (PLUS-Inhalt) unter diesem Link.

Aufrufe: 013.5.2022, 18:54 Uhr
RedaktionAutor